Aktuelles

Aktuell

Das setzt dem Schlager doch die Krone auf

Am 18. Mai 2019 findet zum dritten Mal der Schlagerwettbewerb „Stauferkrone“ statt. Die Bewerbungsfrist endet am 10. November 2018.

Mit Schlager hab ich was am Hut! Wer das von sich sagt, kann sich noch bis zum 10. November bei der Stauferkrone bewerben, einem internationalen Schlagerwerb, der dieses Jahr zum ersten Mal in Donzdorf bei Stuttgart stattfindet. Davor war er in Göppingen zu Hause. Eingereicht werden können beliebig viele Lieder von Komponisten und Textdichtern aus aller Herren Länder. Bedingung: Die Texte müssen vorrangig auf Deutsch sein, die Kompositionen nicht länger als drei Minuten. Prämiert werden die ersten drei Titel der Jurywertung und der erste Platz der Publikumswertung. Vielleicht haben Sie am Ende ja mit Schlager nicht nur was am Hut, sondern auch an der Krone – der Stauferkrone. Alle Infos unter stauferkrone.de