Aktuelles

Aktuell

Mitsingen und mit der GEMA eine WM-Finalparty mit Liveband gewinnen!

Ab dem 14. Juni ist die Welt im WM-Fieber – und überall werden Fußballhymnen gesungen. Auch bei der GEMA auf Facebook. Und das nicht nur zum Spaß. Es gibt auch was zu gewinnen: eine WM-Party zum Finale mit Live-Band, Freibier und Snacks.

So einfach kannst du beim Gewinnspiel mitmachen: 

1. Wähle deinen Lieblingsfußballhit.

2. Singe ihn (alleine oder im Team) und filme Dich dabei.

3. Poste den Clip bis zum Eröffnungsspiel (14.06.2018) unter dem Gewinnspiel-Post auf unserem Facebook-Profil unter: www.facebook.com/gema

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die WM-Party zum Finale und alle weiteren Sachpreise.
Die Gewinner werden auf Facebook veröffentlicht und benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 14.06.2018.
Es gelten die Teilnahmebedingungen auf Facebook: www.facebook.de/gema

Übrigens: Zum Auftakt der WM haben wir mit Adel Tawil gesprochen. Er hat nämlich auch gerade einen Fußballsong aufgenommen: Warum „Flutlicht“ aber gerade keine typische Stadionhymne ist, erklärt er im Interview.