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Meine E-Mail-Anfrage habe ich an eine andere E-Mail-Adresse geschickt. Warum antwortet mir der Mitgliederservice?

Alle E-Mails, die Sie an eine der E-Mail-Adressen: mitgliederservice@gema.de, as-service@gema.de, vra-service@gema.de oder neueanteilsregeln@gema.de senden, gehen in unseren gemeinsamen E-Mail-Postkorb Mitgliederservice ein. Dieser Postkorb ist mit genau einer E-Mail-Adresse mitgliederservice@gema.de verknüpft. Sobald Ihre E-Mail bei uns eingegangen ist, erhalten Sie deshalb eine Eingangsbestätigung von mitgliederservice@gema.de. Gleichzeitig wird im Betreff der Eingangsbestätigung automatisch die Vorgangsnummer ergänzt. Sie beginnt immer mit einem großen „I“. Danach folgt ein Bindestrich und Ziffern. Beispiel: I-123456

Intern leiten wir Ihre E-Mail automatisch an die richtigen Ansprechpartner. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage oder bei Rückfragen können wir mithilfe dieser Vorgangsnummer schnell die richtigen Informationen ermitteln.

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