Ströme im Interview

GEMA: Wie findet Ihr es, dass die GEMA Mitgliedern die Chance für Auftritte bei Showcases bietet?
Ströme: Das finden wir super! Gerade als Newcomer ist es nicht leicht an gute Auftritte zu kommen und von einem größerem Publikum und Labels usw. gehört zu werden.

GEMA: Wie ist es dazugekommen, dass Ströme im Namen der GEMA beim PULS Festival auftreten?
Ströme: Wir haben mitbekommen dass die GEMA Auftritte bei Showcases online ausgeschrieben hat. Da haben wir uns einfach beworben und es hat geklappt.

GEMA: Was musste die Band machen, um den Auftritt zu erhalten?
Ströme: Wir haben all unser Material, also bereits veröffentlichte Songs, Videos, Bilder und eine kurze Beschreibung unserer Band an die GEMA geschickt. Das war‘s.
   
GEMA: Wie große ist die Vorfreude auf den Auftritt beim PULS Festival?

Ströme: Wir freuen uns mega. Diese Woche waren wir PULS-„Band der Woche“ und es hat echt Spaß gemacht mit dem PULS-Team zu arbeiten. Zudem spielen viele interessante andere Bands, die wir uns anhören werden. Wir spielen als letzte Band und hoffen auf ein musikbegeistertes und tanzwütiges Publikum.