Ich habe Probleme mit der Registrierung/Verknüpfung. Was kann ich tun?

Das kann verschiedene Gründe haben:

  • Sie nutzen einen Browser, der nicht funktioniert. Bitte verwenden Sie Firefox, Google Chrome, Safari oder Edge.
  • Benutzen Sie bei der Registrierung keine Sonderzeichen in Ihrem Namen. Es handelt sich um einen personengebundenen Zugang, nutzen Sie daher den persönlichen Vor- und Nachnamen (keine Firmennamen).
  • Evtl. haben Sie den falschen Code oder die falsche Kundennummer zur Verknüpfung genutzt.
  • Sie haben die E-Mailadresse bereits für eine andere Kundennummer genutzt. Jede E-Mail-Adresse können Sie nur einmalig zur Registrierung verwenden.
  • Das Kennwort entspricht nicht den Anforderungen.
  • Achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihr Kennwort richtig eingeben.  Sollte es dennoch nicht funktionieren, gehen Sie bitte auf Kennwort vergessen und wählen ein neues Passwort.
  • Die Bestätigungsmail ist im Spamordner gelandet. Diesen Ordner bitte immer mit prüfen.
  • Der Link in unserer Bestätigungsmail ist nur einmalig gültig. Beim zweiten Mal Anklicken erscheint eine Fehlermeldung. Fordern Sie in dem Fall eine neue Bestätigungsmail an, indem Sie Kennwort vergessenwählen.