Die Rechnung ist m. E. nicht korrekt. Wie kann ich meine Rechnung überprüfen lassen oder eine Änderung beantragen?

Bei Rechnungen von Veranstaltungen nutzen Sie dafür das Onlineportal:
 

  1. Im Bereich Meine Rechnungen können Sie eine Änderung beantragen
  2. Wählen Sie die betroffene Veranstaltung aus. 
  3. Tragen Sie den Grund für die Änderung ein und laden Sie eventuelle Nachweise hoch.
  4. Nur noch Antrag abschicken und fertig. 

 

Wenn es um keine Veranstaltung geht, sondern z. B. um Hintergrundmusik, Tonträger oder Musik im Internet, nutzen Sie das Online-Formular Reklamation.

Zum Verständnis: Bei diesen Nutzungsarten sind die Rechnungen noch nicht im Onlineportal hinterlegt.

 

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53

Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr