Ich habe fälschlicherweise ein Angebot erhalten, was soll ich nun tun?

Falls Sie bereits Kunde sind, gehen Sie ins Onlineportal:
 

  1. Loggen Sie sich ein und wählen Sie im Dasboard Meine Verträge.
  2. Für Verträge im Status Angebot können Sie über Option das Angebot anpassen.
  3. Nun geben Sie die Nichtnutzung des Angebots an.
  4. Auf Absenden und fertig.

Sie erhalten von uns anschließend eine Bestätigung.

 

Sie sind noch kein Kunde? Alternativ können Sie:
 

  1. Das Online-Formular Mein Vertragsangebot anpassen  ausfüllen. Geben Sie darin bitte an, dass Sie das Angebot nicht nutzen.
  2. Unter der Telefonnummer + 49 (0) 30 120 021 053 anrufen und den Sachverhalt klären.

 

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53

Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr