Ich habe etwas an meinem Vertrag ändern lassen. Warum habe ich eine Kündigung des Vertrags erhalten?

Wir können Sie beruhigen: Wenn Sie etwas ändern lassen, erhalten Sie einen neuen Vertrag mit den gewünschten Änderungen. Davor wird der alte Vertrag beendet. Das reine „Umschreiben“ des Vertrags ist nicht möglich. Je nach Änderung ist das Vorgehen wie folgt:

 

  1. Umfirmierung: Beendigung des Vertrags; neues Angebot an den Nachfolger; neue Kundennummer
  2. Änderung der Laufzeit/Zahlweise: Beendigung des Vertrags; neues Angebot; Kundennummer bleibt
  3. Andere Musiknutzung: Beendigung des Vertrags; neues Angebot für gemeldete Musiknutzung; Kundennummer bleibt

 

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53

Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr