Wie kann ich meinen Namen ändern?

Ändert sich Ihr Name, können Sie das im Onlineportal anpassen:
 

  1. Gehen Sie in den Bereich Meine Daten.  
  2. Wählen Sie die Kachel Meine Kundendaten aus und geben Sie den neuen Namen an.
  3. Nur noch Änderungen speichern und fertig.

 

Ändert sich der Name des Unternehmens, können Sie das ebenfalls im Onlineportal anpassen:
 

  1. Gehen Sie in den Bereich Meine Daten.  
  2. Wählen Sie die Kachel Meine Unternehmensdaten aus und geben Sie den neuen Namen an.
  3. Nur noch Änderungen speichern und fertig.
  4. Sie bekommen von uns eine neue Kundenummer, Ihre bestehenden Verträge werden automatisch beendet und Sie erhalten neue Vertragsangebote.


Möchten Sie Ihre Nutzerdaten (den Namen des Onlineportal-Logins) ändern, rufen Sie bitte unsere Kundenhotline an unter 030 58 9999-58. Oder schreiben Sie eine E-Mail an kontakt@gema.de. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gern weiter.

 

Weitere Informationen zu Ihrer Änderung finden Sie in unserem Video ab 00:53.