Wie kann ich meinen Nutzungsort ändern?

Loggen Sie sich im Onlineportal ein. Unter Meine Daten sehen Sie alle Betriebe, für die Sie Veranstaltungen angemeldet oder Verträge abgeschlossen haben.

  • Ist der Vertrag noch aktiv für den Nutzungsort, der sich ändert: Dann gehen Sie in den Bereich Meine Verträge , wählen Sie die Option Änderung beantragen und teilen Sie uns unter Sonstiger Reklamationsgrund den neuen Nutzungsort mit.
  • Ist der Vertrag nicht aktiv für den Nutzungsort, der sich ändert: Dann melden Sie Ihre Veranstaltung oder Dauernutzung im Onlineportal an und geben dabei einfach den neuen Nutzungsort an.


Weitere Informationen zu Ihrer Änderung finden Sie in unserem Video ab 00:53 und 01:19.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53

Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr