Ich habe Probleme mit der Registrierung/Verknüpfung. Was kann ich tun?

Das kann verschiedene Gründe haben:

  • Sie nutzen einen Browser, der nicht funktioniert. Bitte verwenden Sie Firefox, Google Chrome, Safari oder Edge.
  • Benutzen Sie bei der Registrierung keine Sonderzeichen in Ihrem Namen. Es handelt sich um einen personengebundenen Zugang, nutzen Sie daher den persönlichen Vor- und Nachnamen (keine Firmennamen).
  • Evtl. haben Sie den falschen Code oder die falsche Kundennummer zur Verknüpfung genutzt.
  • Sie haben die E-Mailadresse bereits für eine andere Kundennummer genutzt. Jede E-Mail-Adresse können Sie nur einmalig zur Registrierung verwenden.
  • Das Kennwort entspricht nicht den Anforderungen.
  • Achten Sie bitte darauf, dass Sie Ihr Kennwort richtig eingeben.  Sollte es dennoch nicht funktionieren, gehen Sie bitte auf Kennwort vergessen und wählen ein neues Passwort.
  • Die Bestätigungsmail ist im Spamordner gelandet. Diesen Ordner bitte immer mit prüfen.
  • Der Link in unserer Bestätigungsmail ist nur einmalig gültig. Beim zweiten Mal Anklicken erscheint eine Fehlermeldung. Fordern Sie in dem Fall eine neue Bestätigungsmail an, indem Sie Kennwort vergessenwählen.

Weitere Informationen zur Registrierung im Onlinepotal finden Sie in unserem Video.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53

Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr