Ich habe eine Rechnung für Livemusik erhalten. Auf der Veranstaltung wurde aber Musik von Tonträgern und Streamingdiensten gespielt. Was kann ich tun?

Laut unseren Informationen wurde bei den ausgewiesenen Veranstaltungen Livemusik gespielt. Dafür hatten Sie bereits eine Lizenz bzw. Lizenzen nach den Tarifen für Livemusik von uns erhalten. Da Sie nicht widersprochen haben, haben Sie die vorliegende Rechnung von uns erhalten.

Sie können aber im Onlineportal unter Meine Rechnungen eine Änderung beantragen. Als Grund geben Sie bitte Falsche Tarifmerkmale an.

Zur Info: Wenn Sie nicht tätig werden, müssen Sie eine Setlist für Livemusik einreichen – was ja nicht geht, wenn Sie Tonträger oder Streamingdienste genutzt haben.

Weitere Informationen zu Ihrer Änderung finden Sie in unserem Video ab 00:53.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53

Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr