Wer sind meine Ansprechpartner bei einer Reklamation als Musiknutzer?

a) ​​​​​​Wenn Sie z. B. die Rechnung für eine Veranstaltung oder Hintergrundmusik reklamieren möchten, erledigen Sie das am besten im Onlineportal. So erreicht Ihr Anliegen automatisch die richtigen Ansprechpartner, die sich darum kümmern.

So funktioniert Ihre Reklamation im Onlineportal:

  1. Im Bereich Meine Rechnungen können Sie unter Änderung beantragen reklamieren. 
  2. Wählen Sie die betroffene Rechnung aus. 
  3. Tragen Sie den Grund für die Reklamation ein und laden Sie eventuelle Nachweise hoch.
  4. Nur noch Antrag abschicken und fertig.

Wir bearbeiten Ihr Anliegen und melden uns dann bei Ihnen!

b) Wenn es um Tonträger geht, erreichen Sie unter 089 48 00 38 00 die richtigen Ansprechpartner.

c) Bei Musik im Internet wählen Sie bitte 030 58 85 89 99.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53

Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr