Ich bin Mitglied im Verband. Warum erhalte ich im Angebot keinen preislichen Nachlass?

Mitglieder von Verbänden erhalten von uns einen Gesamtvertragspartner-Nachlass. Voraussetzung ist, dass Ihr Verband Sie rechtzeitig gemeldet hat. Nur dann können wir einen Nachlass geben. Wichtig: Den Eintrag der Melde-Daten im System gewährleisten wir im Regelfall innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Verbandsmeldung.

Fragen Sie daher bitte bei Ihrem Verband nach, ob er Sie bereits gemeldet hat.
 

a) Falls noch keine Meldung vorliegt: Ihr Verband meldet Sie mit einem standardisierten Excel-Formular bei uns an. (Wichtig: Der Verband muss Sie melden und dabei das Formular verwenden.) Ihr Verband findet es auf unserer Seite für Gesamtvertragspartner.

 

Hat Sie Ihr Verband nun gemeldet, warten Sie bitte noch 5 Tage ab, bis die Daten im System sind. Anschließend können Sie Ihr Angebot gern ändern lassen (siehe Angebot oder Bestandteile ändern lassen). 

 

b) Falls eine Meldung vorliegt, können Sie das Angebot selbstverständlich anpassen lassen (siehe Angebot oder Bestandteile ändern lassen). Wir kommen der Änderung gern nach.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53

Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr