Meine E-Mail-Anfrage habe ich an eine andere E-Mail-Adresse geschickt. Warum antwortet mir der Mitgliederservice?

Alle E-Mails, die Sie an eine der E-Mail-Adressen: mitgliederservice@gema.de, as-service@gema.de, vra-service@gema.de oder neueanteilsregeln@gema.de senden, gehen in unseren gemeinsamen E-Mail-Postkorb Mitgliederservice ein. Dieser Postkorb ist mit genau einer E-Mail-Adresse mitgliederservice@gema.de verknüpft. Sobald Ihre E-Mail bei uns eingegangen ist, erhalten Sie deshalb eine Eingangsbestätigung von mitgliederservice@gema.de. Gleichzeitig wird im Betreff der Eingangsbestätigung automatisch die Vorgangsnummer ergänzt. Sie beginnt immer mit einem großen „I“. Danach folgt ein Bindestrich und Ziffern. Beispiel: I-123456

Intern leiten wir Ihre E-Mail automatisch an die richtigen Ansprechpartner. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage oder bei Rückfragen können wir mithilfe dieser Vorgangsnummer schnell die richtigen Informationen ermitteln.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 726215-61

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