Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der telefonische Mitglieder Service von Fr, 26.11., 13 Uhr bis Mo, 29.11., 13 Uhr nur eingeschränkt erreichbar.

Ich habe eine Zahlung, aber noch keinen Kontoauszug erhalten. Woran kann das liegen?

Es kann sein, dass die Kontoauszüge noch unterwegs sind, sie stehen in der Regel erst einige Tage nach der Ausschüttung zur Verfügung. Der Ablauf ist folgendermaßen:
 

  1. Die Detailaufstellungen stehen im GEMA Download zur Verfügung.
  2. Geld fließt.
  3. Der Kontoauszug wird ausgestellt und übermittelt (per Post oder im Onlineportal).
     

Sind Sie im Onlineportal angemeldet? Dann finden Sie Ihre Kontoauszüge dort:
 

  1. Gehen Sie im Onlineportal einfach auf Meine Finanzdaten.
  2. Im Bereich Meine Kontoauszüge können Sie diese einsehen.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 726215-61

Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr
Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr