Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der telefonische Mitglieder Service von Fr, 26.11., 13 Uhr bis Mo, 29.11., 13 Uhr nur eingeschränkt erreichbar.

Was bedeuten die einzelnen Statusangaben in der „Freigabe“?

Unvollständig: Das Soundfile wurde hochgeladen, jedoch noch nicht mit allen erforderlichen Angaben befüllt. (Pflichtangaben wie Titel, Urheber, Werknummer, Angabe zur Auftragsmusik sind nicht hinterlegt und müssen noch von Ihnen ergänzt werden. Alle anderen Angaben sind optional.)

Bereit zur Freigabe: Es sind alle Pflichtangaben hinterlegt und die Angaben vollständig. Sie können die Dateien freigeben.

Freigegeben: Sie haben der Verwendung zugestimmt und die Daten stehen nun für die Audiofingerprint-Dienstleister bereit.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 726215-61

Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr
Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr