Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der telefonische Mitglieder Service von Fr, 26.11., 13 Uhr bis Mo, 29.11., 13 Uhr nur eingeschränkt erreichbar.

Wieso sehe ich von meinem Werk mehrere Werkfassungen?

Mehrere Werkfassungen sind ein Indikator dafür, dass es mehrere Versionen des Werkes gibt. Entweder bilden diese die einzelnen Inhalte, Mixe oder Bearbeitungen ab.

Eine weitere Werkfassung kann eine Anmeldung sein – z. B. von einem ebenfalls beteiligten Urheber oder Verlag –, die noch nicht bearbeitet wurde. Außerdem könnte es sich bei einer weiteren Werkfassung auch um eine Werkänderung handeln, die online durchgeführt wurde. Die Werkänderung wurde nicht automatisch durchgeführt, sondern als weitere Werkfassung angelegt.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 726215-61

Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr
Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr