Startseite  |  Anmelden  |  Kontakt  |  Newsletter

Deutsch  |  English
logo-gema

GEMAwissen

Warum GEMAwissen?

GEMA-Mitglieder kennen die Veranstaltungsreihe GEMAwissen, die im Jahr 2007 ins Leben gerufen wurde. Anlass war, dass von vielen Mitgliedern der Wunsch nach mehr Information über die Arbeit der GEMA geäußert wurde.
Auch die Erfahrungen in der täglichen Kommunikation zeigen, dass ein großer Bedarf an grundlegendem Wissen besteht. Nach dem großen Erfolg dieser Veranstaltungen liegt es nahe, die wesentlichen Informationen noch einmal schriftlich zusammenzufassen.
Unsere Mitglieder erhalten damit das notwendige Wissen über unsere Arbeit aus erster Hand, nämlich von der GEMA selbst. Daher erscheint in „virtuos“ seit der ersten Ausgabe (November 2008) regelmäßig GEMAWissen.

Für unsere User stellen wir hier GEMAwissen als pdfs auch online zur Verfügung.

Infos zu aktuellen Veranstaltungen der Reihe finden Sie hier...



GEMAwissen-Reihe zum Download: