01.01.1970Fragebogen zu einem geplanten Angebot von Musikvideo- / und Music-on-Demand
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23.04.2015Die Deutsche Content Allianz zum Welttag des geistigen Eigentums am 26. April 2015
Pressemitteilung der Deutschen Content Allianz - Der kommende Sonntag ist Welttag des geistigen Eigentums 2015. Vor diesem Hintergrund haben die Köpfe der Deutschen Content Allianz (DCA) die
28.04.2006Urheberfeindlicher Gesetzentwurf muss korrigiert werden
Website Privatkopieren.de beleuchtet Fakten, Hintergründe und Konsequenzen der geplanten Urheberrechtsnovellierung. Mit dem Relaunch ihrer Website www.privatkopieren.de greift die gemeinsame
03.11.2015Christlich Demokratische Union Deutschlands (http://www.cdu.de)
Gesamtvertragspartner: Christlich Demokratische Union Deutschlands (http://www.cdu.de)
03.11.2015Freie Demokratische Partei (http://www.fdp.de)
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27.03.2006Lizenzen rund um die Uhr
GEMA startet Internet-Lizenzshop für Webradios. Am 3. April geht der Internet-Lizenzshop für Webradios online: www.gema.de/lizenzshop Dieser neue Service der GEMA ermöglicht mit nur wenigen
12.05.2015OLG München bestätigt: GEMA-Sperrtafeln auf YouTube sind rechtswidrig
Das Oberlandesgericht (OLG) München hat am 7. Mai in zweiter Instanz die von YouTube geschalteten sogenannten GEMA-Sperrtafeln als rechtwidrig eingestuft. Das Gericht bestätigt damit weitgehend das
01.07.2015Hanseatisches OLG bestätigt: YouTube haftet für Urheberrechtsverletzungen
Das Hanseatische Oberlandesgericht (OLG) in Hamburg urteilte heute, dass YouTube für die auf seiner Plattform von Dritten bereitgestellten Inhalte als Störer haftet. Die grundsätzliche Verantwortung
25.01.2010Die GEMA auf der MIDEM 2010
München – Cannes, 25. Januar 2010. Am gestrigen Sonntag begann die MIDEM 2010 im südfranzösischen Cannes. Auch in diesem Jahr ist die Messe wieder Treffpunkt der internationalen Musik- und
11.07.2016MakeInternetFair.eu: Urheber setzen sich mit Offenem Brief an die EU-Kommission für eine angemessene Vergütung im Internet ein
Kulturschaffende aus Europa appellieren in einem Offenen Brief an Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker. Die Botschaft ist klar: Online-Plattformen wie YouTube, die wirtschaftlich von der Nutzung
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