2076 Treffer:
 
Welche Beschwerdeverfahren gibt es und wann kann ich mich an die Schiedsstelle wenden?
Welche Beschwerdeverfahren gibt es und wann kann ich mich an die Schiedsstelle wenden? Für Beschwerden i.S.d. § 33 VGG sind in Satzung und Verteilungsplänen Beschwerdeverfahren vorgesehen. Unter den
Wer ist mein Ansprechpartner nach der Überführung der Dokumentation zu ICE?
Wer ist mein Ansprechpartner nach der Überführung der Dokumentation zu ICE? Diese Überführung zu ICE bedeutet nicht, dass sämtliche Dokumentationsaufgaben von ICE erledigt werden. Insbesondere für
Was will die GEMA mit dem ICE-Dokumentationsprojekt fachlich erreichen?
Was will die GEMA mit dem ICE-Dokumentationsprojekt fachlich erreichen? Mit diesem Projekt erweitert die GEMA gemeinsam mit ICE, PRS for Music und STIM die ICE-Systeme sowie das Service-Angebot von
Muss ich als Mitglied weiterhin meine Werke anmelden?
Muss ich als Mitglied weiterhin meine Werke anmelden? Ja, die Pflicht zur Anmeldung ist im GEMA-Berechtigungsvertrag und im GEMA-Verteilungsplan geregelt. Für verlegte Werke gilt wie bisher auch,
Muss ich meine bereits bei der GEMA registrierten Werke noch einmal anmelden?
Muss ich meine bereits bei der GEMA registrierten Werke noch einmal anmelden? Nein, im Rahmen der Datenmigration werden die vorhandenen Werkregistrierungen in die ICE-Datenbank übernommen bzw. werden
Unter welchen Voraussetzungen kann ich meine Werke direkt bei ICE anmelden?
Unter welchen Voraussetzungen kann ich meine Werke direkt bei ICE anmelden? Für Verlage soll die Möglichkeit bestehen, auf eigenen Wunsch ihre Werkanmeldungen mittels CWR-Verfahren direkt mit ICE
Kann ich weiterhin meine Werke bei der GEMA online oder mit dem Papierformular anmelden?
Kann ich weiterhin meine Werke bei der GEMA online oder mit dem Papierformular anmelden? Ja, Sie können auch künftig Ihre Werke über die Online-Werkanmeldung registrieren lassen oder das
Sind Werk- und Vereinbarungsregistrierung in Zukunft getrennte Prozesse?
Sind Werk- und Vereinbarungsregistrierung in Zukunft getrennte Prozesse? Ja. Für die Anmeldung von verlegten Werken ist künftig die ICE-Vereinbarungsnummer (die sogenannte ICE-Agreement Number) eine
Was ist der Unterschied zwischen einem bei der GEMA registrierten Werk und einem bei ICE registrierten Werk?
Was ist der Unterschied zwischen einem bei der GEMA registrierten Werk und einem bei ICE registrierten Werk? Ein bei der GEMA registriertes Werk umfasst wie eine Klammer alle Fassungen dieses Werkes,
Wird die GEMA die derzeitige GEMA-Werk-/Werkfassungsnummer weiterhin verwenden?
Wird die GEMA die derzeitige GEMA-Werk-/Werkfassungsnummer weiterhin verwenden? Nein, die GEMA wird stattdessen die ICE-Werknummer (ICE Work Key) verwenden. GEMA-Werkfassungen, die im Rahmen der
Suchergebnisse 2021 bis 2030 von 2076