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Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe?

b) Falls Sie bereits das Onlineportal mit dem Kundenkonto verknüpft haben, hilft Ihnen unser Kundencenter unter  030 58 99 99 58 weiter.
 

Unser Tipp: Falls Sie sich noch nicht sicher sind, ob eine Verknüpfung besteht, probieren Sie es erstmal online aus.


Der Code wird aus Datenschutzgründen immer per Post verschickt. Rechnen Sie mit einer Postlaufzeit von drei Tagen.

b) Falls Sie bereits das Onlineportal mit dem Kundenkonto verknüpft haben, hilft Ihnen unser Kundencenter unter  030 58 99 99 58 weiter.
 

Unser Tipp: Falls Sie sich noch nicht sicher sind, ob eine Verknüpfung besteht, probieren Sie es erstmal online aus.


Der Code wird aus Datenschutzgründen immer per Post verschickt. Rechnen Sie mit einer Postlaufzeit von drei Tagen.

Hier unterscheiden wir zwei Fälle:

a) Wenn Sie nochmal den gleichen Code möchten und das Onlineportal noch nicht mit dem Kundenkonto verknüpft haben, können Sie den Code direkt im Onlineportal anfordern. Loggen Sie sich dazu ein und der Screen unten erscheint. Anschließend gehen Sie auf Noch keinen Code erhalten? (das gilt auch bei Verlust des Codes).

Hier unterscheiden wir zwei Fälle:

a) Wenn Sie nochmal den gleichen Code möchten und das Onlineportal noch nicht mit dem Kundenkonto verknüpft haben, können Sie den Code direkt im Onlineportal anfordern. Loggen Sie sich dazu ein und der Screen unten erscheint. Anschließend gehen Sie auf Noch keinen Code erhalten? (das gilt auch bei Verlust des Codes).

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 1200210-53

Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr