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Welche Reklamationsgründe gibt es?

Wir unterscheiden folgende Gründe:

  • Spartenreklamation: Das Werk wurde in einer falschen Sparte verteilt; mehr dazu erfahren Sie unter Werkeinstufung.
  • Terminreklamation: Die Veranstaltung wurde nicht verteilt oder einzelne Werke einer Veranstaltung wurden nicht verteilt.
  • Anteilsreklamation: Das Werk wurde mit falschen Anteilen ausgeschüttet.
  • Bewertungsreklamation: Das Werk wurde mit falscher Bewertung verteilt.

Es besteht noch die Möglichkeit, dass eine Nutzungsmeldung keiner Werkregistrierung zugeordnet werden konnte. In dem Fall können keine Tantiemen verteilt werden. Finden Sie heraus, ob auch von Ihnen Werke und audiovisuelle Produktionen davon betroffen sind – mithilfe des Online Services Nutzungen identifizieren.

Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:

030 726215-61

Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr | Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr