Noch Fragen? Nehmen sie Kontakt auf

+49 (0) 30 726215-61Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr | Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues vergeben?

Um ein neues Passwort zu vergeben, gehen Sie auf den Login unseres Onlineportals.

  1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie auf Fortsetzen.
  2. Dann klicken Sie auf Passwort vergessen.
  3. Anschließend erhalten Sie von uns per E-Mail einen Link, der für 24 Stunden gültig ist. Klicken Sie bitte auf den Link oder kopieren Sie diesen in die Adresszeile Ihres Browsers.
  4. Nun können Sie ein neues Passwort vergeben.

 

Sollte es dabei zu Problemen kommen, empfehlen wir Ihnen folgende Schritte: 

  1. Schließen Sie Ihren Browser inklusive aller offenen Fenster und öffnen Sie ihn anschließend neu. 
  2. Löschen Sie die Cookies und den Cache in Ihren Browsereinstellungen oder probieren Sie einen anderen Browser aus. Wir empfehlen Mozilla Firefox oder Google Chrome, da es bei anderen Browsern zu Darstellungsproblemen kommen kann. 
  3. Versuchen Sie anschließend erneut, sich im Onlineportal anzumelden und das Passwort zurückzusetzen. 

War dieser Artikel hilfreich?