Verträge & Angebote
Falls Sie einen Vertrag oder ein Angebot ändern lassen wollen oder Fragen dazu haben: So gehen Sie vor.
Angebote
- Der Angebotszeitraum ist nicht korrekt. Wie kann ich ihn ändern lassen?
 - Die Laufzeit im Angebot ist nicht korrekt. Wie kann ich sie ändern lassen?
 - Ich bin Mitglied im Verband. Warum erhalte ich im Angebot keinen preislichen Nachlass?
 - Ich habe fälschlicherweise ein Angebot erhalten, was soll ich nun tun?
 - Wie kann ich den Namen, auf den das Angebot ausgestellt ist, ändern lassen?
 - Wie kann ich ein Angebot oder Bestandteile davon ändern lassen?
 - Wo finde ich mein Vertragsangebot und wie kann ich es annehmen?
 
Verträge
- Ich bin umgezogen. Warum kann ich meinen Vertrag nicht mitnehmen?
 - Ich gebe mein Gewerbe auf. Warum habe ich kein Sonderkündigungsrecht?
 - Ich habe etwas an meinem Vertrag ändern lassen. Warum habe ich eine Kündigung des Vertrags erhalten?
 - Ich habe meinen Vertrag gekündigt, warum wurde er nicht sofort beendet?
 - Warum ist der Vertrag raumgebunden?
 - Warum kann der Vertrag nicht überschrieben werden?
 - Wie ist die Kündigungsfrist?
 - Wie kann ich den Vertrag mit der GEMA kündigen?
 
Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:
030 1200210-53Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr