Rechnungen
Beim Erhalt einer Rechnung kommen manchmal Fragen auf. Im Idealfall können wir Ihnen hier direkt helfen. Was Sie sonst tun können.
Fragen zur Rechnung
- Ich bin Mitglied eines Verbandes. Warum erhalte ich keinen Nachlass mehr?
 - Ich bin nicht der Veranstalter, habe jedoch eine Rechnung erhalten. Was kann ich tun?
 - Ich habe eine Rechnung für Livemusik erhalten. Auf der Veranstaltung wurde aber Musik von Tonträgern und Streamingdiensten gespielt. Was kann ich tun?
 - Mir ist etwas an der Rechnung unklar. Was kann ich tun?
 - Wann führt die GEMA die E-Rechnung ein?
 
Rechnung prüfen lassen
- Die Rechnung ist m. E. nicht korrekt. Wie kann ich meine Rechnung überprüfen lassen oder eine Änderung beantragen?
 - Meine Veranstaltung war schlecht besucht. Wie kann ich einen Angemessenheitsantrag stellen?
 - Wer sind meine Ansprechpartner bei einer Reklamation als Musiknutzer?
 
Rechnungskopie
Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:
030 1200210-53Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr