Falsches GEMA Angebot erhalten
Noch Fragen? Weiter suchen:
Ich habe fälschlicherweise ein Angebot erhalten, was soll ich nun tun?
Falls Sie bereits Kunde sind, gehen Sie ins Onlineportal:
- Loggen Sie sich ein und wählen Sie im Dasboard Meine Verträge.
- Für Verträge im Status Angebot können Sie über Option das Angebot anpassen.
- Nun geben Sie die Nichtnutzung des Angebots an.
- Auf Absenden und fertig.
Sie erhalten von uns anschließend eine Bestätigung.
Sie sind noch kein Kunde? Alternativ können Sie:
- Das Online-Formular Mein Vertragsangebot anpassen ausfüllen. Geben Sie darin bitte an, dass Sie das Angebot nicht nutzen.
- Unter der Telefonnummer + 49 (0) 30 120 021 053 anrufen und den Sachverhalt klären.
Weitere Informationen zu Ihrer Änderung finden Sie in unserem Video ab 01:37.
Noch etwas unklar? Nehmen Sie Kontakt auf:
030 1200210-53
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr