Onlineportal Services
Asset-Herausgeber
Breadcrumb
Noch Fragen? Weiter suchen:
Suchleiste
Onlineportal Services
- Login & Registrierung
- Wie komme ich in das GEMA Onlineportal?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Code nicht registrieren?
- Wie erhalte ich einen Code zur Verknüpfung mit meinem Online-Account?
- Wofür brauche ich den Code?
- Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe?
- Was mache ich, wenn ich meinen Code nicht erhalten habe?
- Können Sie mir den Code an eine abweichende Adresse schicken?
- Ich habe Probleme mit der Registrierung/Verknüpfung. Was kann ich tun?
- (Ich habe einen Freischaltcode erhalten.) Wo finde ich meine Kundennummer?
- Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Probleme beim Online-Zugang habe?
- Ich habe noch keine Kundennummer. Wie melde ich meine Veranstaltung im Onlineportal an?
- 2-Faktor-Anmeldung
- Muss ich als Musiknutzer/-in die 2-Faktor-Anmeldung nutzen?
- Sind meine Daten sonst nicht geschützt?
- Welche 2. Faktoren werden angeboten bzw. kann ich nutzen?
- Bekomme ich zur Freischaltung einen Code per Brief?
- Wie lange dauert die Einrichtung der 2-Faktor-Anmeldung?
- Was passiert, wenn ich mein Handy verliere oder es nicht mehr funktioniert?
- Ich habe mich für die Variante E-Mail und Passwort entschieden und keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail-Konto. Was mache ich jetzt?
- Meine Bestätigungsmail kam nicht an. Was kann ich tun?
- Bekomme ich den Handy-Code auch im Ausland?
- Was heißt eigentlich 2-Faktor-Anmeldung (2FA)?
- Wer hilft mir bei Fragen oder Problemen?
- Gibt es ein Verfahren, das Sie empfehlen? Welches ist das sicherste?
- Wie lange dauert das Einloggen in Zukunft?
- Brauche ich ein Smartphone für die 2-Faktor-Anmeldung?
- Reicht mein Laptop für die 2-Faktor-Anmeldung aus?
- Wenn ich mich für ein Verfahren entschieden habe, kann ich mich dann trotzdem nachträglich für ein anderes entscheiden?
- So funktioniert's
- Welche Vorteile bietet mir das Onlineportal der GEMA?
- Warum sehe ich meinen Vertrag nicht im Portal?
- Kann ich im Onlineportal meine E-Mail-Adresse mit mehreren Kundennummern verknüpfen?
- Wie kann ich meine E-Mail-Adresse als Rechnungsadresse hinterlegen oder löschen?
- Wie kann ich nach der Veranstaltung Besucher und Umsätze melden?
- Wie kann ich meine Veranstaltungen anmelden?
030 1200210-54
Ihr Thema ist aktuell nicht dabei? Wir helfen Ihnen telefonisch weiter.
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr