Onlineportal
Login & Registrierung
- Wie komme ich in das GEMA Onlineportal?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Code nicht registrieren?
- Wie erhalte ich einen Code zur Verknüpfung mit meinem Online-Account?
- Wofür brauche ich den Code?
- Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe?
- Was mache ich, wenn ich meinen Code nicht erhalten habe?
- Können Sie mir den Code an eine abweichende Adresse schicken?
- Ich habe Probleme mit der Registrierung/Verknüpfung. Was kann ich tun?
- (Ich habe einen Freischaltcode erhalten.) Wo finde ich meine Kundennummer?
- Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Probleme beim Online-Zugang habe?
So funktioniert's
- Welche Vorteile bietet mir das Onlineportal der GEMA?
- Warum sehe ich meinen Vertrag nicht im Portal?
- Wie kann ich meine E-Mail-Adresse als Rechnungsadresse hinterlegen oder löschen?
- Wie kann ich nach der Veranstaltung Besucher und Umsätze melden?
- Wie kann ich meine Veranstaltungen anmelden?
- Warum kann ich Gutschriften für Corona-Schließzeiten nicht herunterladen?
030 1200210-54
Ihr Thema ist aktuell nicht dabei? Wir helfen Ihnen telefonisch weiter.
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr