Liebe Nutzer,

die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung unseres Serviceangebots liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund investieren wir in die Modernisierung unserer Systeme. Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten wird Ihnen der GEMA Online Service „Meine Setlistsin folgendem Zeitraum nicht zur Verfügung stehen:

Freitag, 22.11.2019, 15.00 Uhr bis Dienstag, 26.11.2019, 06.30 Uhr.

Bis Mittwoch 04.12.2019, 06.30 Uhr kann es punktuell zu Einschränkungen kommen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihre GEMA

Eine Gesamtübersicht der betroffenen GEMA Online Services finden Sie hier.

Meine Setlists

Musikfolgen für Live-Veranstaltungen im In- und Ausland papierlos einreichen

Als Musiknutzer wissen Sie, wie wichtig es ist, dass Sie im Anschluss an Veranstaltungen in Deutschland Musikfolgen bzw. Setlists an die GEMA senden. Nur mit diesen Informationen können wir die Lizenzzahlungen an die Urheber weiterleiten. Daher bieten wir Veranstaltern, GEMA-Mitgliedern und Bandleadern/Musikalischen Leitern unseren Musikfolgen-Online-Service. GEMA-Mitglieder können hier auch für Veranstaltungen im Ausland Musikfolgen bzw. Setlists einreichen, die von der GEMA dann zu Kontrollzwecken an die jeweils zuständigen Schwestergesellschaften weitergeleitet werden.

 



Vorteile:

  • Ausfüllen und Einreichen einer oder mehrere Musikfolge(n) innerhalb weniger Minuten
  • Einfaches Erstellen von Titellisten durch Zugriff auf unsere Werke-Datenbank
  • Adressen von Veranstaltern, Veranstaltungsorten und musikalischen Leitern bzw. Bandleadern speichern und wiederverwenden
  • Unkompliziert ähnliche Musikfolgen durch Übernahme vieler Angaben erstellen
  • Voller Überblick über bereits verschickte und sich noch in Arbeit befindende Musikfolgen

 

Online-Service starten

 

 

 

 

HABEN SIE FRAGEN?

Kontakt bei fachlichen Fragen zum Service:

+49(0) 30 58991 991

E-Mail: setup@gema.de

 

Kontakt bei technischen Problemen:

+49(0) 30 21245 111

E-Mail: service@gema.de