01.01.1970Bekommt die GEMA Provisionen?
Bekommt die GEMA Provisionen? Die GEMA hat mit WvS die Zahlung einer Vergütung für jeden Vertragsabschluss vereinbart. Diese Vergütung wird ausschließlich für die Finanzierung des Mitgliederprogramms
01.01.1970Was ist bisher die reale durchschnittliche Ersparnis der GEMA Mitglieder, die schon GEMA-Versicherungen abgeschlossen haben? (Stand Nov 2019)
Was ist bisher die reale durchschnittliche Ersparnis der GEMA Mitglieder, die schon GEMA-Versicherungen abgeschlossen haben? (Stand Nov 2019) Im Rahmen der individuellen Beratungen der
01.01.1970Was ist eine Haftplicht-Versicherung und warum sollte man diese abschließen?
Was ist eine Haftplicht-Versicherung und warum sollte man diese abschließen? Grundsätzlich gilt: Wer Anderen (Personen oder Unternehmen) durch Unvorsichtigkeit oder Leichtsinn einen Schaden zufügt,
01.01.1970Ich habe doch schon eine Privathaftpflichtversicherung. Wieso sollte ich noch eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen?
Ich habe doch schon eine Privathaftpflichtversicherung. Wieso sollte ich noch eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen? Eine Privathaftpflichtversicherung haftet nur bei privat verursachten
01.01.1970Welche Besonderheiten gibt es bei einer Berufshaftpflicht zu beachten?
Welche Besonderheiten gibt es bei einer Berufshaftpflicht zu beachten? Eine Berufshaftpflicht ist keine Pauschalversicherung, sondern der Versicherer schaut sich ganz genau an, welche Tätigkeiten zu
01.01.1970Welche Deckungs-Summe benötige ich als GEMA-Mitglied für die Berufshaftpflicht?
Welche Deckungs-Summe benötige ich als GEMA-Mitglied für die Berufshaftpflicht? Die Mindestsumme bei der Berufshaftpflichtversicherung liegt bei 3 Mio. EUR und bildet automatisch die Basis aller GEMA
01.01.1970Ich habe schon eine Berufshaftpflichtversicherung. Warum sollte ich zur GEMA-Berufshaftpflichtversicherung wechseln?
Ich habe schon eine Berufshaftpflichtversicherung. Warum sollte ich zur GEMA-Berufshaftpflichtversicherung wechseln? Die 11 gängigsten beruflichen Tätigkeiten in der GEMA-Mitgliedschaft sind immer
01.01.1970Was muss ich als Veranstalter tun?
Was muss ich als Veranstalter tun? Ganz kurz und knapp? Sie müssen Ihre Abschlussfeier vorher bei uns anmelden. Das machen Sie am besten über unseren Preisrechner: www.gema.de/preisrechner Etwas
01.01.1970Wer muss die Abschlussfeier bei der GEMA anmelden?
Wer muss die Abschlussfeier bei der GEMA anmelden? Dafür ist der sogenannte Veranstalter zuständig, also derjenige, der sich um die Organisation der Feier kümmert. Bei Abschlussfeiern ist das
01.01.1970Wer muss die Rechnung bezahlen?
Wer muss die Rechnung bezahlen? Der Veranstalter der Abschlussfeier muss die Rechnung bezahlen. Siehe dazu auch „Wer muss die Abschlussfeier bei der GEMA anmelden?“
Suchergebnisse 221 bis 230 von 2957