06.12.2021Wie kann ich ein Angebot oder Bestandteile davon ändern lassen?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Wie kann ich ein Angebot oder Bestandteile davon ändern lassen? Am einfachsten erledigen Sie das im Onlineportal:   Loggen Sie sich ein und gehen Sie im
06.12.2021Was kostet es, Musik öffentlich zu nutzen?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Was kostet es, Musik öffentlich zu nutzen? Musik kann ganz unterschiedlich genutzt werden, z. B. als Livemusik, als Hintergrundmusik, auf Tonträgern oder im
06.12.2021Mir ist etwas an der Rechnung unklar. Was kann ich tun?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Mir ist etwas an der Rechnung unklar. Was kann ich tun? Am schnellsten können Sie sich vielleicht selbst helfen. Sonst nehmen Sie Kontakt auf. a) Haben Sie
06.12.2021Wie kann ich meine Veranstaltungen anmelden?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Wie kann ich meine Veranstaltungen anmelden? Bitte nutzen Sie dazu unseren Preisrechner inklusive der Meldemöglichkeit. Weitere Informationen zu Ihrer
06.12.2021Wie kann ich nach der Veranstaltung Besucher und Umsätze melden?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Wie kann ich nach der Veranstaltung Besucher und Umsätze melden? Sie haben 2 Möglichkeiten:   In Ihrem Dashboard unterhalb der Kacheln werden die
08.12.2021Wie kann ich meine E-Mail-Adresse als Rechnungsadresse hinterlegen oder löschen?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Wie kann ich meine E-Mail-Adresse als Rechnungsadresse hinterlegen oder löschen? Unter Meine Daten und Meine E-Mailadressen können Sie die Häkchen entsprechend
06.12.2021Warum sehe ich meinen Vertrag nicht im Portal?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Warum sehe ich meinen Vertrag nicht im Portal? Das kann verschiedene Gründe haben:   Evtl. besteht bisher kein Vertragsverhältnis. Auch ohne Vertrag können
06.12.2021Welche Vorteile bietet mir das Onlineportal der GEMA?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Welche Vorteile bietet mir das Onlineportal der GEMA? Sie können im Onlineportal Veranstaltungen oder Hintergrundmusik anmelden, Setlists/Musikfolgen
08.12.2021Ich habe Probleme mit der Registrierung/Verknüpfung. Was kann ich tun?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Ich habe Probleme mit der Registrierung/Verknüpfung. Was kann ich tun? Das kann verschiedene Gründe haben: Sie nutzen einen Browser, der nicht funktioniert.
08.12.2021Was mache ich, wenn ich meinen Code nicht erhalten habe?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Was mache ich, wenn ich meinen Code nicht erhalten habe? Erstellen Sie in dem Fall erst einen Online-Account und fordern Sie dann – mit Angabe ihrer
Suchergebnisse 2171 bis 2180 von 2441

Die neue Hilfe ist da!

Kennen Sie schon das neue Hilfecenter? Hier finden Sie die Antwort auf Ihre Frage – und die richtigen Ansprechpartner.