21.07.2021Der Abrechnungsturnus im Angebot ist nicht korrekt. Wie kann ich ihn ändern lassen?
Falls Sie bereits Kunde sind, können Sie das im Onlineportal erledigen (siehe hier). Sonst verwenden Sie bitte das Online-Formular Mein Vertragsangebot anpassen. Im Freitextfeld können
21.07.2021Der Angebotszeitraum ist nicht korrekt. Wie kann ich ihn ändern lassen?
Falls Sie bereits Kunde sind, können Sie das im Onlineportal erledigen (siehe hier). Sonst verwenden Sie bitte das Online-Formular Mein Vertragsangebot anpassen. Im Freitextfeld können Sie uns
21.07.2021Wie kann ich den Namen, auf den das Angebot ausgestellt ist, ändern lassen?
Falls Sie bereits Kunde sind, können Sie das im Onlineportal erledigen (siehe hier). Sonst verwenden Sie bitte das Online-Formular Mein Vertragsangebot anpassen. Im Freitextfeld können Sie uns
21.07.2021Ich habe fälschlicherweise ein Angebot erhalten, was soll ich nun tun?
Falls Sie bereits Kunde sind, gehen Sie ins Onlineportal:   Loggen Sie sich ein und wählen Sie im Dasboard Meine Verträge. Für Verträge im Status Angebot können Sie über Option das
21.07.2021Wie kann ich ein Angebot oder Bestandteile davon ändern lassen?
Am einfachsten erledigen Sie das im Onlineportal:   Loggen Sie sich ein und gehen Sie im Dashboard auf Meine Verträge. Für Verträge im Status Angebot können Sie über Option das Angebot
Suchergebnisse 101 bis 110 von 2136