21.07.2021Können Sie mir den Code an eine abweichende Adresse schicken?
Technisch und aus Gründen des Datenschutzes können wir Ihren Code nur an die Hauptanschrift/Standardadresse versenden. Ein Versand per E-Mail ist datenschutzrechtlich ebenfalls nicht möglich.
21.07.2021Was mache ich, wenn ich meinen Code nicht erhalten habe?
Erstellen Sie in dem Fall erst einen Online-Account und fordern Sie dann – mit Angabe ihrer Kundennummer und einer Rechnungs- oder Vertragsnummer – selbst einen Code an.  Sollte das
21.07.2021Wofür brauche ich den Code?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr
21.07.2021Wofür brauche ich den Code?
Sie können damit Ihren Onlineportal-Account mit Ihren Kundendaten verknüpfen, Ihren Mitarbeitern und Kollegen Zugriff auf das Onlineportal gewähren und bei telefonischen Anfragen den Code
21.07.2021Wie erhalte ich einen Code zur Verknüpfung mit meinem Online-Account?
Falls Sie noch keinen Code per Post erhalten haben, können Sie diesen im Onlineportal nach der Eingabe Ihrer Kundennummer und einer Rechnungs- oder Vertragsnummer anfordern. Wir versenden den Code
21.07.2021Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Code nicht registrieren?
Den Code, welchen wir Ihnen zugesandt haben, verwenden Sie nur für die Verknüpfung von Onlineportal und Kundenkonto. Er ist kein initiales Kennwort. Bitte vergeben Sie zu Ihrer E-Mail-Adresse ein
Suchergebnisse 171 bis 180 von 2160