2640 Treffer:
 
Wir haben auch Videogeräte in den Aufenthaltsräumen. Sind diese ebenfalls im Tarif „WR-AS“ enthalten?
Wir haben auch Videogeräte in den Aufenthaltsräumen. Sind diese ebenfalls im Tarif „WR-AS“ enthalten? Nein. Für Bildschirme, auf denen Videos wiedergegeben werden, benötigen Sie eine gesonderte
Wonach richten sich die Beträge für die Musikwiedergabe?
Wonach richten sich die Beträge für die Musikwiedergabe? Entscheidend für die Berechnung der Lizenzkosten ist die Anzahl der maximal verfügbaren Bewohnerplätze in der jeweiligen Einrichtung und die
Gilt der Lizenzvertrag für alle Räume oder benötige ich für unterschiedliche Räume verschiedene Lizenzen?
Gilt der Lizenzvertrag für alle Räume oder benötige ich für unterschiedliche Räume verschiedene Lizenzen? Ein Lizenzvertrag gilt für alle Aufenthaltsräume der gesamten Einrichtung, sofern diese nicht
Ich musste aufgrund der Corona-Situation schließen. Was muss ich machen, damit mein Vertrag ausgesetzt wird?
Ich musste aufgrund der Corona-Situation schließen. Was muss ich machen, damit mein Vertrag ausgesetzt wird? Wenn Ihr Geschäft oder Unternehmen aufgrund einer behördlichen Anordnung schließen musste
Warum wurde die Vertragsfälligkeit vom 01.04.2020 abgebucht?
Warum wurde die Vertragsfälligkeit vom 01.04.2020 abgebucht? Aufgrund der Vielzahl betroffener Verträge wurden die Lastschriften für die Vertragsfälligkeiten vom 01.04.2020 bereits Anfang März
Werden Vertragsfälligkeiten noch abgebucht?
Werden Vertragsfälligkeiten noch abgebucht? Nur die Vertragsfälligkeit vom 01.04.2020 wurde noch abgebucht (siehe "Warum wurde die Vertragsfälligkeit vom 01.04.2020 abgebucht?"). Die Fälligkeiten der
Bekomme ich für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung bereits gezahltes Geld zurück?
Bekomme ich für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung bereits gezahltes Geld zurück? Bereits gezahlte/abgebuchte Pauschalen für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung ab
Was wird zurückerstattet?
Was wird zurückerstattet? Die GEMA nimmt für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung ab dem 16.03.2020 eine Gutschrift der (anteiligen) Vertragspauschale vor.
Erhebt die GEMA Stornogebühren?
Erhebt die GEMA Stornogebühren? Nein, bei der Absage von Veranstaltungen erhebt die GEMA grundsätzlich keine Gebühren.
Muss ich mitteilen, wenn ich nach der Corona Pandemie wieder öffne?
Muss ich mitteilen, wenn ich nach der Corona Pandemie wieder öffne? Sofern die Schließung nicht über den behördlich angeordneten Zeitraum hinausgeht, ist keine Mitteilung erforderlich. Erfolgt nach
Suchergebnisse 191 bis 200 von 2640