2560 Treffer:
 
Während der Spiele gibt es doch keine Musik – warum muss ich trotzdem lizenzieren?
Während der Spiele gibt es doch keine Musik – warum muss ich trotzdem lizenzieren? Im Rahmen der Spiele werden rund um den Wettkampf auch immer Musikwerke übertragen, die urheberrechtlich geschützt
Für welche weiteren Verwertungsgesellschaften ist die GEMA tätig?
Für welche weiteren Verwertungsgesellschaften ist die GEMA tätig? Im Bereich öffentlicher Aufführungen und Wiedergaben hat die GEMA von folgenden Verwertungsgesellschaften ein sog.
12.11.2018
App
Musikinhalte, die separat von Webseite oder Webserver abgerufen werden Sollten Sie nur die App über die App-Plattformen bereitstellen lassen, während die Musikinhalte von gesonderten Servern
20.11.2018
E-Mail
Versenden des Musikinhalts direkt (z.B. als Anhang) Versenden Sie den Musikinhalt direkt mit der E-Mail (z.B. als E-Mail-Anhang), so kommt der sachnächste Downloadtarif zur Anwendung. Je nach Art
Ich möchte nur eines oder einzelne Spiele zeigen. Wie wird das lizenziert?
Ich möchte nur eines oder einzelne Spiele zeigen. Wie wird das lizenziert? Bei der Wiedergabe einzelner Spiele finden die Vergütungssätze M-V II Anwendung. Die Wiedergabe von Spielen im Rahmen von
Ich habe einen Sky-Vertrag. Sind damit alle „Public Viewing“-Wiedergaben ohne Veranstaltungscharakter abgegolten?
Ich habe einen Sky-Vertrag. Sind damit alle „Public Viewing“-Wiedergaben ohne Veranstaltungscharakter abgegolten? Grundsätzlich ja. Wenn Sie für den betreffenden Betrieb einen Sky-Vertrag besitzen,
Muss ich bei „Public Viewing“-Wiedergaben ohne oder mit Veranstaltungscharakter anlässlich der Fußball-EM noch weitere Rechte von Dritten erwerben?
Muss ich bei „Public Viewing“-Wiedergaben ohne oder mit Veranstaltungscharakter anlässlich der Fußball-EM noch weitere Rechte von Dritten erwerben? Ja. Öffentliche Übertragungen, die kommerziellen
Gültigkeitszeitraum der Vereinbarung über die für die gemeinsame Beteiligung von Urheber und Verlag an zukünftigen Ausschüttungen gesetzlicher Vergütungsansprüche
Gültigkeitszeitraum der Vereinbarung über die für die gemeinsame Beteiligung von Urheber und Verlag an zukünftigen Ausschüttungen gesetzlicher Vergütungsansprüche Der Gültigkeitszeitraum der
Fehlerhafte Werkdokumentation: Was kann ich tun?
Fehlerhafte Werkdokumentation: Was kann ich tun? Sollte die Werkdokumentation unrichtig sein, kann gegen sie durch den Berechtigten innerhalb von drei Monaten nach Zugang Einspruch erhoben werden (§
Welche Beschwerdeverfahren gibt es und wann kann ich mich an die Schiedsstelle wenden?
Welche Beschwerdeverfahren gibt es und wann kann ich mich an die Schiedsstelle wenden? Für Beschwerden i.S.d. § 33 VGG sind in Satzung und Verteilungsplänen Beschwerdeverfahren vorgesehen. Unter den
Suchergebnisse 2011 bis 2020 von 2560