2637 Treffer:
 
Was sind Creative-Commons-Lizenzen?
Was sind Creative-Commons-Lizenzen? Creative-Commons-Lizenzen (CC-Lizenzen) sind standardisierte freie Lizenzen, die es in sechs unterschiedlichen Versionen gibt. Alle CC-Lizenzen basieren auf
20.01.2019
fragebogen_museen.pdf
GEMA KundenCenter 11506 Berlin Telefon +49 (0) 30 588 58 999 E-Mail kontakt@gema.de Internet www.gema.de Kundennummer Noch kein Kunde MUSIKNUTZUNGEN IN MUSEEN ANGABEN ZUM MUSEUM Name des
20.01.2019
fragebogen_konzert_paedag_zweck.pdf
GEMA KundenCenter 11506 Berlin Telefon +49 (0) 30 588 58 999 E-Mail kontakt@gema.de Internet www.gema.de Kundennummer Noch kein Kunde KONZERTVERANSTALTUNG MIT PÄDAGOGISCHEM ZWECK ANGABEN
Gilt der Sondertarif FS-EM 2016 auch für Public Viewing?
Gilt der Sondertarif FS-EM 2016 auch für Public Viewing? Nein. Der EM-Sondertarif gilt ausschließlich für die Wiedergabe von Fernsehsendungen ohne Veranstaltungscharakter. Bei Wiedergaben mit
Ich möchte nur die Spiele wiedergeben, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden. Ändert sich dann etwas?
Ich möchte nur die Spiele wiedergeben, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden. Ändert sich dann etwas? Wenn ausschließlich Spiele wiedergegeben werden, die im öffentlich-rechtlichen
Ich habe einen Sky-Vertrag. Sind Sind damit alle „Public Viewing“-Wiedergaben mit Veranstaltungscharakter abgegolten?
Ich habe einen Sky-Vertrag. Sind Sind damit alle „Public Viewing“-Wiedergaben mit Veranstaltungscharakter abgegolten? Nein. In Ihrem Vertrag mit Sky sind Wiedergaben mit Eintrittsgeld ausgeschlossen.
Wer ist mein Ansprechpartner nach der Überführung der Dokumentation zu ICE?
Wer ist mein Ansprechpartner nach der Überführung der Dokumentation zu ICE? Diese Überführung zu ICE bedeutet nicht, dass sämtliche Dokumentationsaufgaben von ICE erledigt werden. Insbesondere für
Muss ich als Mitglied weiterhin meine Werke anmelden?
Muss ich als Mitglied weiterhin meine Werke anmelden? Ja, die Pflicht zur Anmeldung ist im GEMA-Berechtigungsvertrag und im GEMA-Verteilungsplan geregelt. Für verlegte Werke gilt wie bisher auch,
Mit welchen anderen Verwertungsgesellschaften steht die GEMA in Beziehung?
Mit welchen anderen Verwertungsgesellschaften steht die GEMA in Beziehung? Von der GEMA geschlossenen Repräsentationsvereinbarungen (Stand: 01.06.2016)I. Verträge mit inländischen
Muss ich meine bereits bei der GEMA registrierten Werke noch einmal anmelden?
Muss ich meine bereits bei der GEMA registrierten Werke noch einmal anmelden? Nein, im Rahmen der Datenmigration werden die vorhandenen Werkregistrierungen in die ICE-Datenbank übernommen bzw. werden
Suchergebnisse 2021 bis 2030 von 2637