01.01.1970Gilt der Sondertarif FS-EM 2016 auch für Public Viewing?
Gilt der Sondertarif FS-EM 2016 auch für Public Viewing? Nein. Der EM-Sondertarif gilt ausschließlich für die Wiedergabe von Fernsehsendungen ohne Veranstaltungscharakter. Bei Wiedergaben mit
01.01.1970Ich möchte nur die Spiele wiedergeben, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden. Ändert sich dann etwas?
Ich möchte nur die Spiele wiedergeben, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden. Ändert sich dann etwas? Wenn ausschließlich Spiele wiedergegeben werden, die im öffentlich-rechtlichen
01.01.1970Ich habe einen Sky-Vertrag. Sind Sind damit alle „Public Viewing“-Wiedergaben mit Veranstaltungscharakter abgegolten?
Ich habe einen Sky-Vertrag. Sind Sind damit alle „Public Viewing“-Wiedergaben mit Veranstaltungscharakter abgegolten? Nein. In Ihrem Vertrag mit Sky sind Wiedergaben mit Eintrittsgeld ausgeschlossen.
01.01.1970Mit welchen anderen Verwertungsgesellschaften steht die GEMA in Beziehung?
Mit welchen anderen Verwertungsgesellschaften steht die GEMA in Beziehung? Von der GEMA geschlossenen Repräsentationsvereinbarungen (Stand: 01.06.2016) I. Verträge mit inländischen
01.01.1970Wer ist mein Ansprechpartner nach der Überführung der Dokumentation zu ICE?
Wer ist mein Ansprechpartner nach der Überführung der Dokumentation zu ICE? Diese Überführung zu ICE bedeutet nicht, dass sämtliche Dokumentationsaufgaben von ICE erledigt werden. Insbesondere für
01.01.1970Muss ich als Mitglied weiterhin meine Werke anmelden?
Muss ich als Mitglied weiterhin meine Werke anmelden? Ja, die Pflicht zur Anmeldung ist im GEMA-Berechtigungsvertrag und im GEMA-Verteilungsplan geregelt. Für verlegte Werke gilt wie bisher auch,
01.01.1970Muss ich meine bereits bei der GEMA registrierten Werke noch einmal anmelden?
Muss ich meine bereits bei der GEMA registrierten Werke noch einmal anmelden? Nein, im Rahmen der Datenmigration werden die vorhandenen Werkregistrierungen in die ICE-Datenbank übernommen bzw. werden
01.01.1970Unter welchen Voraussetzungen kann ich meine Werke direkt bei ICE anmelden?
Unter welchen Voraussetzungen kann ich meine Werke direkt bei ICE anmelden? Für Verlage soll die Möglichkeit bestehen, auf eigenen Wunsch ihre Werkanmeldungen mittels CWR-Verfahren direkt mit ICE
01.01.1970Wird die Spieldauer bei Werken der E-Musik weiterhin erfasst und bei der Punktbewertung berücksichtigt?
Wird die Spieldauer bei Werken der E-Musik weiterhin erfasst und bei der Punktbewertung berücksichtigt? Wenn die Spieldauer angemeldet worden ist, wird sie in der ICE-Datenbank an der Werkfassung
01.01.1970Hat der Brexit Auswirkungen auf die ICE-Kooperation der drei Gesellschaften PRS for Music, GEMA und STIM?
Hat der Brexit Auswirkungen auf die ICE-Kooperation der drei Gesellschaften PRS for Music, GEMA und STIM? Markus Nees, Geschäftsführer von ICE Operations: "Es ist natürlich schwierig, eine
Suchergebnisse 2241 bis 2250 von 2957