2497 Treffer:
 
Was verdient die GEMA daran?
Was verdient die GEMA daran? Die GEMA hat keinen Vorteil. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern möchten wir den Mehrwert Ihrer Mitgliedschaft bei der GEMA ab dem ersten Tag erhöhen.
Erhält die Gewinnerband eine Aufwandsentschädigung bzw. Reisekostenerstattung?
Erhält die Gewinnerband eine Aufwandsentschädigung bzw. Reisekostenerstattung? Die GEMA zahlt den Gewinnerbands eine Aufwandsentschädigung in Höhe von jeweils 500 EUR pro Band.
Wie kann ich mich für ein Showcase bewerben?
Wie kann ich mich für ein Showcase bewerben? Interessierte Künstler/Bands können sich direkt auf www.gema.de/showcases über das Bewerbungsformular des jeweiligen Showcases bewerben. Bitte sehen Sie
Wird geprüft, ob es GEMA-Mitglieder sind, die sich bewerben?
Wird geprüft, ob es GEMA-Mitglieder sind, die sich bewerben? Ja, jeder Bewerber wird mit unserer Datenbank abgeglichen. Mindestens ein auftretendes Bandmitglied muss ein Mitglied der GEMA sein.
Wie hoch war der Kaufpreis?
Wie hoch war der Kaufpreis? Wir bitten um Verständnis, dass aus Gründen der Vertraulichkeit über den finalen Kaufpreis von beiden Parteien Stillschweigen vereinbart wurde. Das ergibt sich nicht
Können zu einem Musikwerk mehrere Soundfiles hochgeladen werden?
Können zu einem Musikwerk mehrere Soundfiles hochgeladen werden? Zu einem Musikwerk können mehrere Soundfiles hochgeladen werden. Die Dateinamen der Soundfiles sind nicht entscheidend, sondern
Wie gehe ich mit Cover Versionen um?
Wie gehe ich mit Cover Versionen um? Wenn bei einer Eigen- und Auftragsproduktion ein Werk gecovert wurde, ist das Soundfile mit den Original-Komponisten als Urheber hochzuladen; ggf. zzgl.
Werden AVW-Nummern (GEMA-Identifikator für filmische Produktionen) im neuen Musikmeldeprozess noch eine Rolle spielen?
Werden AVW-Nummern (GEMA-Identifikator für filmische Produktionen) im neuen Musikmeldeprozess noch eine Rolle spielen? Mit den Sendern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks findet ein aktiver AVW
Was ist letztendlich entscheidend: die Musiklänge, die per Monitoring ermittelt wurde oder die Angabe in der AVW-Anmeldung bei der GEMA?
Was ist letztendlich entscheidend: die Musiklänge, die per Monitoring ermittelt wurde oder die Angabe in der AVW-Anmeldung bei der GEMA? Die tatsächlich genutzte und ausgestrahlte Musik in der
Was passiert, wenn ein Musikwerk durch das Monitoring nicht erkannt wird?
Was passiert, wenn ein Musikwerk durch das Monitoring nicht erkannt wird? Zur Verbesserung der Qualität der Musikmeldungen gibt es zusätzlich beim Dienstleister und weiterhin in den Sendern
Suchergebnisse 2351 bis 2360 von 2497