2494 Treffer:
 
Was ist bisher die reale durchschnittliche Ersparnis der GEMA Mitglieder, die schon GEMA-Versicherungen abgeschlossen haben? (Stand Nov 2019)
Was ist bisher die reale durchschnittliche Ersparnis der GEMA Mitglieder, die schon GEMA-Versicherungen abgeschlossen haben? (Stand Nov 2019) Im Rahmen der individuellen Beratungen der
Was ist eine Haftplicht-Versicherung und warum sollte man diese abschließen?
Was ist eine Haftplicht-Versicherung und warum sollte man diese abschließen? Grundsätzlich gilt: Wer Anderen (Personen oder Unternehmen) durch Unvorsichtigkeit oder Leichtsinn einen Schaden zufügt,
Ich habe doch schon eine Privathaftpflichtversicherung. Wieso sollte ich noch eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen?
Ich habe doch schon eine Privathaftpflichtversicherung. Wieso sollte ich noch eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen? Eine Privathaftpflichtversicherung haftet nur bei privat verursachten
Welche Besonderheiten gibt es bei einer Berufshaftpflicht zu beachten?
Welche Besonderheiten gibt es bei einer Berufshaftpflicht zu beachten? Eine Berufshaftpflicht ist keine Pauschalversicherung, sondern der Versicherer schaut sich ganz genau an, welche Tätigkeiten zu
Welche Deckungs-Summe benötige ich als GEMA-Mitglied für die Berufshaftpflicht?
Welche Deckungs-Summe benötige ich als GEMA-Mitglied für die Berufshaftpflicht? Die Mindestsumme bei der Berufshaftpflichtversicherung liegt bei 3 Mio. EUR und bildet automatisch die Basis aller GEMA
Ich habe schon eine Berufshaftpflichtversicherung. Warum sollte ich zur GEMA-Berufshaftpflichtversicherung wechseln?
Ich habe schon eine Berufshaftpflichtversicherung. Warum sollte ich zur GEMA-Berufshaftpflichtversicherung wechseln? Die 11 gängigsten beruflichen Tätigkeiten in der GEMA-Mitgliedschaft sind immer
Wie erfolgte die Preisfindung?
Wie erfolgte die Preisfindung? Durch eine intensive Marktanalyse wurden 2018 einige potenzielle Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in die engere Wahl genommen und erste Gespräche
Aus welchem Topf wird er bezahlt?
Aus welchem Topf wird er bezahlt? Die Mehrheitsbeteiligung wurde aus den liquiden Mitteln der GEMA bestritten (Working capital) und stellt keinen finanzwirtschaftlichen Aufwand dar. Demnach wirkt
Darf sich eine nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtete Verwertungsgesellschaft an einer auf Gewinnerzielung ausgerichteten Vermarktungsfirma mehrheitlich beteiligen?
Darf sich eine nicht auf Gewinnerzielung ausgerichtete Verwertungsgesellschaft an einer auf Gewinnerzielung ausgerichteten Vermarktungsfirma mehrheitlich beteiligen? Wenn die GEMA ihre Ziele in
Ist diese Beteiligung durch die GEMA Satzung abgedeckt?
Ist diese Beteiligung durch die GEMA Satzung abgedeckt? Die satzungsmäßige Aufgabe der GEMA ist es, die ihr eingeräumten Rechte bestmöglich wahrzunehmen und zu verwerten. Dazu ist ausdrücklich auch
Suchergebnisse 2461 bis 2470 von 2494