01.01.1970Ich möchte nur die Spiele wiedergeben, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden. Ändert sich dann etwas?
Ich möchte nur die Spiele wiedergeben, die im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt werden. Ändert sich dann etwas? Wenn ausschließlich Spiele wiedergegeben werden, die im öffentlich-rechtlichen
01.01.1970Ich habe einen Sky-Vertrag. Sind damit alle „Public Viewing“-Wiedergaben ohne Veranstaltungscharakter abgegolten?
Ich habe einen Sky-Vertrag. Sind damit alle „Public Viewing“-Wiedergaben ohne Veranstaltungscharakter abgegolten? Grundsätzlich ja. Wenn Sie für den betreffenden Betrieb einen Sky-Vertrag besitzen,
01.01.1970Ich habe einen Sky-Vertrag. Sind Sind damit alle „Public Viewing“-Wiedergaben mit Veranstaltungscharakter abgegolten?
Ich habe einen Sky-Vertrag. Sind Sind damit alle „Public Viewing“-Wiedergaben mit Veranstaltungscharakter abgegolten? Nein. In Ihrem Vertrag mit Sky sind Wiedergaben mit Eintrittsgeld ausgeschlossen.
01.01.1970Muss ich bei „Public Viewing“-Wiedergaben ohne oder mit Veranstaltungscharakter anlässlich der Fußball-EM noch weitere Rechte von Dritten erwerben?
Muss ich bei „Public Viewing“-Wiedergaben ohne oder mit Veranstaltungscharakter anlässlich der Fußball-EM noch weitere Rechte von Dritten erwerben? Ja. Öffentliche Übertragungen, die kommerziellen
01.01.1970Welche Abzüge werden von den Einnahmen vorgenommen?
Welche Abzüge werden von den Einnahmen vorgenommen? Aufnahmegebühren und Mitgliedsbeiträge werden, nach Abzug von 10 % für soziale und kulturelle Zwecke, für die Finanzierung der allgemeinen Kosten
01.01.1970Mit welchen anderen Verwertungsgesellschaften steht die GEMA in Beziehung?
Mit welchen anderen Verwertungsgesellschaften steht die GEMA in Beziehung? Von der GEMA geschlossenen Repräsentationsvereinbarungen (Stand: 01.06.2016) I. Verträge mit inländischen
01.01.1970Welche Beschwerdeverfahren gibt es und wann kann ich mich an die Schiedsstelle wenden?
Welche Beschwerdeverfahren gibt es und wann kann ich mich an die Schiedsstelle wenden? Für Beschwerden i.S.d. § 33 VGG sind in Satzung und Verteilungsplänen Beschwerdeverfahren vorgesehen. Unter den
01.01.1970Wer ist mein Ansprechpartner nach der Überführung der Dokumentation zu ICE?
Wer ist mein Ansprechpartner nach der Überführung der Dokumentation zu ICE? Diese Überführung zu ICE bedeutet nicht, dass sämtliche Dokumentationsaufgaben von ICE erledigt werden. Insbesondere für
01.01.1970Was will die GEMA mit dem ICE-Dokumentationsprojekt fachlich erreichen?
Was will die GEMA mit dem ICE-Dokumentationsprojekt fachlich erreichen? Mit diesem Projekt erweitert die GEMA gemeinsam mit ICE, PRS for Music und STIM die ICE-Systeme sowie das Service-Angebot von
01.01.1970Muss ich als Mitglied weiterhin meine Werke anmelden?
Muss ich als Mitglied weiterhin meine Werke anmelden? Ja, die Pflicht zur Anmeldung ist im GEMA-Berechtigungsvertrag und im GEMA-Verteilungsplan geregelt. Für verlegte Werke gilt wie bisher auch,
Suchergebnisse 91 bis 100 von 2959