01.01.1970Muss ich meine bereits bei der GEMA registrierten Werke noch einmal anmelden?
Muss ich meine bereits bei der GEMA registrierten Werke noch einmal anmelden? Nein, im Rahmen der Datenmigration werden die vorhandenen Werkregistrierungen in die ICE-Datenbank übernommen bzw. werden
01.01.1970Unter welchen Voraussetzungen kann ich meine Werke direkt bei ICE anmelden?
Unter welchen Voraussetzungen kann ich meine Werke direkt bei ICE anmelden? Für Verlage soll die Möglichkeit bestehen, auf eigenen Wunsch ihre Werkanmeldungen mittels CWR-Verfahren direkt mit ICE
01.01.1970Kann ich weiterhin meine Werke bei der GEMA online oder mit dem Papierformular anmelden?
Kann ich weiterhin meine Werke bei der GEMA online oder mit dem Papierformular anmelden? Ja, Sie können auch künftig Ihre Werke über die Online-Werkanmeldung registrieren lassen oder das
01.01.1970Sind Werk- und Vereinbarungsregistrierung in Zukunft getrennte Prozesse?
Sind Werk- und Vereinbarungsregistrierung in Zukunft getrennte Prozesse? Ja. Für die Anmeldung von verlegten Werken ist künftig die ICE-Vereinbarungsnummer (die sogenannte ICE-Agreement Number) eine
01.01.1970Was ist der Unterschied zwischen einem bei der GEMA registrierten Werk und einem bei ICE registrierten Werk?
Was ist der Unterschied zwischen einem bei der GEMA registrierten Werk und einem bei ICE registrierten Werk? Ein bei der GEMA registriertes Werk umfasst wie eine Klammer alle Fassungen dieses Werkes,
01.01.1970Wird die GEMA die derzeitige GEMA-Werk-/Werkfassungsnummer weiterhin verwenden?
Wird die GEMA die derzeitige GEMA-Werk-/Werkfassungsnummer weiterhin verwenden? Nein, die GEMA wird stattdessen die ICE-Werknummer (ICE Work Key) verwenden. GEMA-Werkfassungen, die im Rahmen der
01.01.1970Was passiert mit dem Online-Service „Repertoiresuche“, der Online-Werkedatenbank der GEMA?
Was passiert mit dem Online-Service „Repertoiresuche“, der Online-Werkedatenbank der GEMA? Die GEMA wird weiterhin die Repertoiresuche als Online-Service anbieten, mit dem Unterschied, dass die
01.01.1970Wird die Spieldauer bei Werken der E-Musik weiterhin erfasst und bei der Punktbewertung berücksichtigt?
Wird die Spieldauer bei Werken der E-Musik weiterhin erfasst und bei der Punktbewertung berücksichtigt? Wenn die Spieldauer angemeldet worden ist, wird sie in der ICE-Datenbank an der Werkfassung
01.01.1970Was ist die IPI und was sind die IPI Nummern?
Was ist die IPI und was sind die IPI Nummern? Die IPI (Interested Parties Information) ist die internationale Beteiligtendatenbank der CISAC, des Dachverbandes der Verwertungsgesellschaften. Sie
01.01.1970Was ist die CAE-Nummer?
Was ist die CAE-Nummer? CAE-Nummer“ ist die ehemalige Bezeichnung für die „IPI Name Number“. Nähere Erläuterungen erhalten Sie unter der Frage „Was ist die IPI und was sind die IPI Nummern?
Suchergebnisse 101 bis 110 von 2959