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Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe?
Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe? Sie können den selben oder einen neuen Code zum Beispiel per Telefon unter 030 58 99 99 58 rund um die Uhr bei der GEMA nochmals abfordern. Bitte
Wie funktioniert die Gutschrift über das Onlineportal?
Wie funktioniert die Gutschrift über das Onlineportal? Nach dem Einloggen mit Kundennummer und Code finden Sie den neuen Service „Meine Corona-Schließzeiten“. Dort erhalten Sie eine Übersicht Ihrer
Ich habe mehrere Filialen mit unterschiedlichen Schließzeiten! Wie wird das berücksichtigt?
Ich habe mehrere Filialen mit unterschiedlichen Schließzeiten! Wie wird das berücksichtigt? Im Onlineportal sind unter der Kundennummer alle Filialen bzw. Betriebsstätten mit Nutzungsortname; Straße;
Wie erhalte ich mein Geld für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung zurück?
Wie erhalte ich mein Geld für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung zurück? Nach der Mitteilung der behördlich angeordneten Schließzeit über das Onlineportal wird diese storniert.
Warum ist mein Betrieb / sind meine Filialen im Onlineportal für die Beantragung der Schließzeit nicht vermerkt?
Warum ist mein Betrieb / sind meine Filialen im Onlineportal für die Beantragung der Schließzeit nicht vermerkt? Hierfür kann es verschiedene Gründe geben: Die Freischaltung erfolgt erst mit
Ich habe auch nach der behördlichen Freigabe der Schließzeit noch geschlossen – wird dies berücksichtigt?
Ich habe auch nach der behördlichen Freigabe der Schließzeit noch geschlossen – wird dies berücksichtigt? Nein. Es kann ausschließlich für die Zeit der behördlichen Schließung die Gutschrift
Wie erfahre ich meinen aktuellen Kontostand und was ich zu bezahlen habe, wenn ich die Corona-Schließzeit eingetragen habe?
Wie erfahre ich meinen aktuellen Kontostand und was ich zu bezahlen habe, wenn ich die Corona-Schließzeit eingetragen habe? Sie erhalten für jeden Betrieb eine Stornorechnung, die Sie auch im
Bekomme ich nach der Eintragung der Corona-Schließzeit einen Stornierungsbeleg?
Bekomme ich nach der Eintragung der Corona-Schließzeit einen Stornierungsbeleg? Ja, Sie erhalten für jeden Betrieb eine Stornorechnung. Diese Stornorechnung beinhaltet auch Details zur Berechnung der
Warum kann ich keine Gutschrift für meinen Kontingentvertrag beantragen?
Warum kann ich keine Gutschrift für meinen Kontingentvertrag beantragen? Gutschriften über das Onlineportal sind nur für die regelmäßige Wiedergabe von Musik bzw. Hintergrundmusikwiedergaben
Warum kann ich eine Rückerstattung nur für den behördlich angeordneten Schließzeitraum beantragen, auch wenn ich länger meinen Betrieb geschlossen hatte?
Warum kann ich eine Rückerstattung nur für den behördlich angeordneten Schließzeitraum beantragen, auch wenn ich länger meinen Betrieb geschlossen hatte? Die GEMA hat aufgrund der CORONA-Pandemie
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