26.07.2021Service
Das ABC der Musiknutzung
26.07.2021Ich habe eine Rechnung für Livemusik erhalten. Auf der Veranstaltung wurde aber Musik von Tonträgern und Streamingdiensten gespielt. Was kann ich tun?
Laut unseren Informationen wurde bei den ausgewiesenen Veranstaltungen Livemusik gespielt. Dafür hatten Sie bereits eine Lizenz bzw. Lizenzen nach den Tarifen für Livemusik von uns erhalten. Da Sie
26.07.2021Ich habe Probleme mit der Registrierung/Verknüpfung. Was kann ich tun?
Das kann verschiedene Gründe haben: Sie nutzen einen Browser, der nicht funktioniert. Bitte verwenden Sie Firefox, Google Chrome, Safari oder Edge. Das Onlineportal nimmt keine Sonderzeichen
26.07.2021Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe?
Hier unterscheiden wir zwei Fälle: a) Wenn Sie nochmal den gleichen Code möchten und das Onlineportal noch nicht mit dem Kundenkonto verknüpft haben, können Sie den Code direkt im
26.07.2021Wie komme ich in das GEMA Onlineportal?
Sie finden das Onlineportal unter dem Link www.gema.de/portal. Mit zwei einfachen Schritten können Sie sich im Onlineportal registrieren: Registrieren Sie sich
26.07.2021Wie kann ich nach der Veranstaltung Besucher und Umsätze melden?
Sie haben 2 Möglichkeiten:   In Ihrem Dashboard unterhalb der Kacheln werden die Veranstaltungen mit fehlenden Daten angezeigt. Sie können dort über Daten melden die fehlenden Angaben
26.07.2021Ich habe eine Rechnung erhalten, bin aber nicht der Veranstalter. Was kann ich tun?
Eine Rechnung erhalten Sie von uns in der Regel nur, wenn Sie zuvor eine Lizenz (für eine Veranstaltung) erworben haben. Wurde von Ihnen bei Erhalt der Lizenz kein Widerspruch eingelegt, müssen wir
Suchergebnisse 31 bis 40 von 2133