09.09.2021Wie erhalte ich mein Geld für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung zurück?
Wie erhalte ich mein Geld für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung zurück? Nach der Mitteilung der behördlich angeordneten Schließzeit über das Onlineportal wird diese storniert.
09.09.2021Warum kann ich keine Gutschrift für meinen Kontingentvertrag beantragen?
Warum kann ich keine Gutschrift für meinen Kontingentvertrag beantragen? Gutschriften über das Onlineportal sind nur für die regelmäßige Wiedergabe von Musik bzw. Hintergrundmusikwiedergaben
09.09.2021Warum kann ich eine Rückerstattung nur für den behördlich angeordneten Schließzeitraum beantragen, auch wenn ich länger meinen Betrieb geschlossen hatte?
Warum kann ich eine Rückerstattung nur für den behördlich angeordneten Schließzeitraum beantragen, auch wenn ich länger meinen Betrieb geschlossen hatte? Die GEMA hat aufgrund der CORONA-Pandemie
09.09.2021Was genau wird beim Tarif WR-S 3 lizenziert?
Was genau wird beim Tarif WR-S 3 lizenziert? Der Tarif gilt für die Weiterleitung von Sendesignalen an bereitgestellte Fernseh- und Radiogeräte in den Bewohnerzimmern und auch, wenn lediglich
09.09.2021Muss ich auch eine Lautsprecheranlage in den Zimmern lizenzieren, die nur für Durchsagen genutzt wird?
Muss ich auch eine Lautsprecheranlage in den Zimmern lizenzieren, die nur für Durchsagen genutzt wird? Nein, denn Durchsagen ohne Musik über eine Lautsprecheranlage in den Zimmern sind nicht
09.09.2021Ich habe bereits einen Vertrag für die Hintergrundmusikwiedergabe in den Aufenthaltsräumen mit der GEMA geschlossen. Ist damit auch die Weiterleitung in die Bewohnerzimmer geregelt?
Ich habe bereits einen Vertrag für die Hintergrundmusikwiedergabe in den Aufenthaltsräumen mit der GEMA geschlossen. Ist damit auch die Weiterleitung in die Bewohnerzimmer geregelt? Nein. Die Lizenz
09.09.2021Wie erhalte ich einen Authentifizierungscode für den Zugang zum Onlineportal?
Wie erhalte ich einen Authentifizierungscode für den Zugang zum Onlineportal? Sofern Sie noch keinen Authentifizierungscode per Post erhalten haben, können Sie diesen im Onlineportal nach der Eingabe
09.09.2021Was mache ich, wenn ich meinen Authentifizierungscode verloren habe?
Was mache ich, wenn ich meinen Authentifizierungscode verloren habe? Sie können den gleichen oder einen neuen Authentifizierungscode zum Beispiel per Telefon unter 030 58 99 99 58 rund um die Uhr bei
09.09.2021Ich habe das Schreiben erhalten, was muss ich tun?
Ich habe das Schreiben erhalten, was muss ich tun? Bitte senden Sie den beigefügten Fragebogen für Musiknutzungen im Ballettunterricht ausgefüllt an uns zurück. Sie erhalten dann ein Angebot für
09.09.2021Der neue Tarif gilt ab 01.01.2021, wann endet mein Vertrag und wann gilt für mich der neue Tarif?
Der neue Tarif gilt ab 01.01.2021, wann endet mein Vertrag und wann gilt für mich der neue Tarif? Ihr bestehender Vertrag endet zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das genaue Datum finden Sie im
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