21.07.2021Der Angebotszeitraum ist nicht korrekt. Wie kann ich ihn ändern lassen?
Falls Sie bereits Kunde sind, können Sie das im Onlineportal erledigen (siehe hier). Sonst verwenden Sie bitte das Online-Formular Mein Vertragsangebot anpassen. Im Freitextfeld können Sie uns
21.07.2021Wie kann ich den Namen, auf den das Angebot ausgestellt ist, ändern lassen?
Falls Sie bereits Kunde sind, können Sie das im Onlineportal erledigen (siehe hier). Sonst verwenden Sie bitte das Online-Formular Mein Vertragsangebot anpassen. Im Freitextfeld können Sie uns
21.07.2021Ich habe fälschlicherweise ein Angebot erhalten, was soll ich nun tun?
Falls Sie bereits Kunde sind, gehen Sie ins Onlineportal:   Loggen Sie sich ein und wählen Sie im Dasboard Meine Verträge. Für Verträge im Status Angebot können Sie über Option das
21.07.2021Wie kann ich ein Angebot oder Bestandteile davon ändern lassen?
Am einfachsten erledigen Sie das im Onlineportal:   Loggen Sie sich ein und gehen Sie im Dashboard auf Meine Verträge. Für Verträge im Status Angebot können Sie über Option das Angebot
21.07.2021Ich bin umgezogen. Warum kann ich meinen Vertrag nicht mitnehmen?
Weil ein Vertrag immer raumgebunden ist. Schließlich hängt die Höhe Ihrer Zahlung auch von dem Raum und seiner Größe ab. Bei einem Umzug wird also der alte Vertrag beendet und Sie erhalten einen
21.07.2021Warum ist der Vertrag raumgebunden?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr
21.07.2021Warum ist der Vertrag raumgebunden?
Ein Vertrag regelt grundsätzlich die Musiknutzung an einem bestimmten Ort. Die Höhe Ihrer Zahlung ist dabei auch von dem Ort und seiner Größe abhängig. Folglich sind Verträge raumgebunden.
Suchergebnisse 101 bis 110 von 2144