Menschen in Abendkleidung klatschen und lächeln in einem Theater oder Konzertsaal.

Konzerte und Veranstaltungen anmelden

Veranstaltungen mit Musik müssen Sie bei der GEMA anmelden.

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

So melden Sie Ihre Veranstaltung bei der GEMA an:

1. Online-Anmeldung

Sie können Ihre Veranstaltung im Internet anmelden.

Hier ist die Anleitung: Anleitung
Hier ist die Internet-Seite für die Anmeldung: online anmelden

2. Anmeldung per E-Mail

Sie können die Veranstaltung auch per E-Mail anmelden.

Die E-Mail-Adresse ist: kontakt@gema.de