22.10.2021Ich habe etwas an meinem Vertrag ändern lassen. Warum habe ich eine Kündigung des Vertrags erhalten?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Ich habe etwas an meinem Vertrag ändern lassen. Warum habe ich eine Kündigung des Vertrags erhalten? Wir können Sie beruhigen: Wenn Sie etwas ändern lassen,
22.10.2021Die Rechnung ist m. E. nicht korrekt. Wie kann ich meine Rechnung überprüfen lassen oder eine Änderung beantragen?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Die Rechnung ist m. E. nicht korrekt. Wie kann ich meine Rechnung überprüfen lassen oder eine Änderung beantragen? Bei Rechnungen von Veranstaltungen nutzen Sie
22.10.2021Werden einzelne Veranstaltungen mit meinem Vertrag abgedeckt?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Werden einzelne Veranstaltungen mit meinem Vertrag abgedeckt? In der Regel sind einzelne Veranstaltungen nicht in dauerhaften Verträgen abgedeckt. Zwei Beispiele:
22.10.2021Ich habe eine Rechnung für Livemusik erhalten. Auf der Veranstaltung wurde aber Musik von Tonträgern und Streamingdiensten gespielt. Was kann ich tun?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Was soll ich tun, wenn bei einer Veranstaltung keine Livemusik, sondern Musik von Tonträgern und Streamingdiensten gespielt wurde? Laut unseren Informationen wurde
22.10.2021Wann muss ich eine Setlist (Musikfolge) einreichen?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Wann muss ich eine Setlist (Musikfolge) einreichen? Mit einer Setlist wird erfasst, welche Musikwerke bei einem Liveauftritt gespielt wurden. So können wir
22.10.2021Ich möchte einen Musikinhalt auf eine Video-Plattform, wie z. B. YouTube, hochladen. Was muss ich beachten?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Ich möchte einen Musikinhalt auf eine Video-Plattform, wie z. B. YouTube, hochladen. Was muss ich beachten? Durch den Lizenzvertrag, den YouTube mit uns geschlossen
22.10.2021Wie registriere ich mich für die Online-Anwendung Tonträgerlizenzierung und Recherche?
Mo - Do: 08:00 bis 16:00 Uhr Fr: 08:00 bis 15:00 Uhr Wie registriere ich mich für die Online-Anwendung Tonträgerlizenzierung und Recherche? 1. Registrieren Sie sich bitte – sofern noch nicht
22.10.2021Welcher Tarif ist der richtige?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Welcher Tarif ist der richtige? a) Geht es um eine Veranstaltung oder um eine dauerhafte Musiknutzung (z. B. im Einzelhandel, in der Gastronomie, in Hotel- oder
22.10.2021Wie kann ich meinen Namen ändern?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Wie kann ich meinen Namen ändern? Ändert sich Ihr Name, können Sie das im Onlineportal anpassen:   Gehen Sie in den Bereich Meine Daten.  
18.10.2021Bis wann kann ich reklamieren?
Mo - Do: 09:00 bis 17:00 Uhr Fr: 09:00 bis 16:00 Uhr Bis wann kann ich reklamieren? Wie lange Sie reklamieren können, hängt vom jeweiligen Nutzungsbereich ab. Wir haben die Bereiche mit ihren
Suchergebnisse 2051 bis 2060 von 2930