16.09.2021Webradio: Radio RSN
https://radiorsn.de
16.09.2021Webradio: Radio 1 Deutschland
www.radio1deutschland.de
12.03.2010GEMA: Außerordentliche Mitgliederversammlung beschließt über Rechtewahrnehmung für die Verwendung von Musik zu Werbezwecken
Die Regelung der Rechtewahrnehmung für die Verwendung von Musikwerken zu Werbezwecken war einziger Tagesordnungspunkt der außerordentlichen Mitgliederversammlung der GEMA am heutigen Freitag, den 12.
09.09.2021Ich habe eine Rechnung für Livemusik erhalten. Auf der Veranstaltung wurde aber Musik von Tonträgern und Streamingdiensten gespielt. Was kann ich tun?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Ich habe eine Rechnung für Livemusik erhalten. Auf der Veranstaltung wurde aber Musik von Tonträgern und Streamingdiensten gespielt. Was kann ich tun? Laut unseren
01.01.1970Muss ich auch an die GEMA zahlen, wenn ich nur die Musik von ausländischen Künstlern öffentlich nutze?
Muss ich auch an die GEMA zahlen, wenn ich nur die Musik von ausländischen Künstlern öffentlich nutze? Ja, denn wir nehmen nicht nur die Rechte von deutschen Musikurhebern wahr. Auch die Rechte
09.09.2021Ich habe eine Rechnung für Livemusik erhalten. Auf der Veranstaltung wurde aber Musik von Tonträgern und Streamingdiensten gespielt. Was kann ich tun?
Mo - Fr: 07:00 bis 18:00 Uhr Was soll ich tun, wenn bei einer Veranstaltung keine Livemusik, sondern Musik von Tonträgern und Streamingdiensten gespielt wurde? Laut unseren Informationen wurde
16.09.2021Webradio: Radio Sound-Channel (RSC)
http://r-sc.eu
01.01.1970Information über fehlende Abrechnung von Musiknutzungen im Ausland - Radio
Information über fehlende Abrechnung von Musiknutzungen im Ausland - Radio Information über fehlende Abrechnung von Musiknutzungen im Ausland - Radio
01.01.1970Wie wird bei einem Konzert der Ernsten Musik ein geringer Kartenumsatz oder eine geringe Besucherzahl berücksichtigt (Härtefallnachlassregelung)?
Wie wird bei einem Konzert der Ernsten Musik ein geringer Kartenumsatz oder eine geringe Besucherzahl berücksichtigt (Härtefallnachlassregelung)? Sie können als Veranstalter nach den Vorgaben des
23.01.2011Omnifone und GEMA schließen Deutschlands ersten Lizenzvertrag für umfassenden Musik-Abonnementdienst ab
MIDEM, Cannes. Die GEMA und Omnifone, Anbieter unbegrenzter cloud-basierter Musikservices, haben einen richtungweisenden Lizenzvertrag geschlossen. Die erzielte Einigung für den
Suchergebnisse 1261 bis 1270 von 1637