2168 Treffer:
 
Ich habe bereits einen Vertrag für die Hintergrundmusikwiedergabe in den Aufenthaltsräumen mit der GEMA geschlossen. Ist damit auch die Weiterleitung in die Bewohnerzimmer geregelt?
Ich habe bereits einen Vertrag für die Hintergrundmusikwiedergabe in den Aufenthaltsräumen mit der GEMA geschlossen. Ist damit auch die Weiterleitung in die Bewohnerzimmer geregelt? Nein. Die Lizenz
Wann kann ich anfangen und die notwendigen Anschaffungen kaufen?
Wann kann ich anfangen und die notwendigen Anschaffungen kaufen? Mit den pandemiebedingten Investitionsvorhaben darf vor Antragstellung und bis zur Ausfertigung des Zuwendungsvertrages grundsätzlich
Was ist, wenn die tatsächlichen Rechnungskosten über den bewilligten Kosten / Zuwendungsvertrag liegen?
Was ist, wenn die tatsächlichen Rechnungskosten über den bewilligten Kosten / Zuwendungsvertrag liegen? Die Einzelansätze des Kostenplanes dürfen – soweit notwendig – überschritten werden, falls die
14.04.2020
Ausfüllhinweise Corona-Hilfsfonds - Ausfüllhinweise Corona-Hilfsfonds
Ausfüllhinweise Corona-Hilfsfonds Liebes GEMA-Mitglied, der Corona-Hilfsfonds dient der Unterstützung von GEMA-Mitgliedern, die von der Corona-Pandemie ungewöhnlich stark betroffen sind und deren
Welche Auflagen gibt es für die Verwendung der Zuwendung?
Welche Auflagen gibt es für die Verwendung der Zuwendung? Der Zuwendungsvertrag, welchen sie im Falle einer Bewilligung Ihres Antrages mit der GEMA schließen, regelt wie die Zuwendung verwendet
Wofür wird der Code benötigt?
Wofür wird der Code benötigt? Sie können damit Ihren Onlineportal-Account mit Ihren Kundendaten verknüpfen Ihren Mitarbeitern und Kollegen Zugriff auf das Onlineportal gewähren Bei telefonischen
Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe?
Was mache ich, wenn ich meinen Code verloren habe? Sie können den selben oder einen neuen Code zum Beispiel per Telefon unter 030 58 99 99 58 rund um die Uhr bei der GEMA nochmals abfordern. Bitte
Ich habe mehrere Filialen mit unterschiedlichen Schließzeiten! Wie wird das berücksichtigt?
Ich habe mehrere Filialen mit unterschiedlichen Schließzeiten! Wie wird das berücksichtigt? Im Onlineportal sind unter der Kundennummer alle Filialen bzw. Betriebsstätten mit Nutzungsortname; Straße;
Wie erhalte ich mein Geld für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung zurück?
Wie erhalte ich mein Geld für den Zeitraum der behördlich angeordneten Schließung zurück? Nach der Mitteilung der behördlich angeordneten Schließzeit über das Onlineportal wird diese storniert.
Warum kann ich keine Gutschrift für meinen Kontingentvertrag beantragen?
Warum kann ich keine Gutschrift für meinen Kontingentvertrag beantragen? Gutschriften über das Onlineportal sind nur für die regelmäßige Wiedergabe von Musik bzw. Hintergrundmusikwiedergaben
Suchergebnisse 1901 bis 1910 von 2168